extreMia

„Jedes Kind ist ein Künstler. Die Schwierigkeit ist es, ein Künstler zu bleiben, wenn es erwachsen wird“
Picasso

Kreativität ist Leidenschaft, die sich verkaufen lässt.

Geboren 1988, aufgewachsen und verwurzelt im schönen Odenwald. Als Tochter kreativer, künstlerischer Eltern schon immer den Blick für das Besondere, Interessante und Eigen-, Andersartige. Erfolgreicher Abschluss der Modeschule 2012

SEIT MITTE 2012

Freiberuflich tätig
Einrichtung eines Ateliers in Mannheim
Aufbau des Namens/ der Marke extreMia

Ich finde die Verschmelzung verschiedenster kreativer, schöpferischer Bereiche enorm spannend und grenze meine Arbeit daher nicht ein! So bin ich auch immer an Projekten mit anderen Kreativen interessiert.

AUFGABENBEREICHE

· Auftragsarbeiten ·
· eigene Kollektionen ·
· freischaffendes Model ·
· Illustration, Zeichnungen ·

Ich bin eine Künstlerin geblieben und folge meiner Leidenschaft! Diese Freude und Begeisterung möchte ich gerne weitergeben!